Domain flohmarkt-buecher.de kaufen?

Produkt zum Begriff Secondhand:


  • Boogert, Kate Van Den: Der Flohmarkt von Paris
    Boogert, Kate Van Den: Der Flohmarkt von Paris

    Der Flohmarkt von Paris , Der Pariser Flohmarkt ist seit 150 Jahren ein Mekka für Designer und Sammler aus der ganzen Welt. Ein Dorf im Dorf, mit Gassen und versteckten Ecken beherbergt er über zweitausend Stände. Der Spaziergang durch die bedeutendsten Antiquitäten- und Sammlerstücke ist eine Ode an das Upcycling mit dem Nervenkitzel von Flohmarktfunden. Das Buch wirft einen Blick hinter die Kulissen des legendären Pariser Flohmarkts und stellt zwanzig der interessantesten Akteure aus der bunt gemischten Gemeinschaft von über zweitausend Händlerinnen und Händlern vor. Jeder von ihnen gewährt Einblicke in den Arbeitsalltag, erzählt von besonderen Erlebnissen, und teilt Expertenwissen. Zusätzlich berichten Kreative in kurzen "Quote me"-Sequenzen, welche Bedeutung Les Puces für sie hat. Les Puces. Der Flohmarkt in Paris präsentiert den historischen und zugleich hippen Markt in modernem Buchdesign. Der Band ist eine Inspirationsquelle für Kunst- und Kulturschaffende, Parisfans und alle, die die Magie von Flohmärkten lieben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Darkviktory: Secondhand Toyfriend Collectors Edition
    Darkviktory: Secondhand Toyfriend Collectors Edition

    Secondhand Toyfriend Collectors Edition , +++ COLLECTORS EDITION IN LIMITIERTER AUFLAGE +++  Jetzt bestellen! Collectors Edition  mit einzigartiger Veredelung: Sonder-Cover mit Relieflack und offenem Papier, schwarz-weiß illustrierter Vor- und Nachsatz und vierfarbige Innenseiten Liebeskomödie und Must-Read für alle Fans von darkviktory und Kostas Kind Wenn der 17-jährige Damian ganz ehrlich zu sich ist, macht seine Beziehung ihn nur so semi-glücklich. Vor allem seit Freundin Emma Druck macht, weil sie endlich mit ihm schlafen möchte. Das Problem ist nur, körperlich fühlt er sich so gar nicht zu ihr hingezogen. Ganz anders sieht es allerdings aus, wenn er an Jungs denkt. Aber ist er wirklich schwul? Und wie soll er das herausfinden, ohne Emma zu betrügen? Ein Sextoy muss her - am besten anonym verpackt, damit seine Mutter nichts davon mitbekommt. Doch als er auf ein Kleinanzeigen-Inserat antwortet, das der gleichaltrige Emil eigentlich nur als Scherz eingestellt hat, entspinnt sich zwischen den beiden schon bald ein Chat, der alles verändern wird ... Authentisch, einfühlsam und mit viel Humor erzählen SPIEGEL-Bestsellerautor Marik Roeder alias darkviktory und Kostas Kind , Content Creator und Aktivist, eine Geschichte von der Suche nach der eigenen Sexualität und den Hürden eines Coming-Outs . , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Faltbarer Verkaufsstand mit höhenverstellbarer Kleiderstange Metall Flohmarkt-Tisch ca.205x67cm Bla
    Faltbarer Verkaufsstand mit höhenverstellbarer Kleiderstange Metall Flohmarkt-Tisch ca.205x67cm Bla

    INNOVATIVE VERKAUFSTHEKE – ENTSPANNTER TAG AUF DEM FLOHMARKT! Mit dem praktischen Verkaufstisch präsentieren Sie Ihre Ware wie ein Profi. Der Mehrzwecktisch mit Kleiderständer ist optimal für Flohmarkt, Trödel & Weihnachtsmarkt. Leicht, faltbar, ge

    Preis: 150.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Rubens Barn Puppe Kids Mimmi- Schnäppchen
    Rubens Barn Puppe Kids Mimmi- Schnäppchen

    Verpackung der puppe ist beschädigt ! An der Puppe sind keine Mängel! Rubens Kids - Mimmi im luftigen Sommer-Outfit! Diese Puppen-Kollektion von Rubens Barn umfasst zehn individuelle Puppen, die mit ihrer persönlichen Ausstrahlung sofort die Herzen kleiner und größerer Puppenmamas und Puppenpapas erobern. Ohne Altersbeschränkung Größe 36 cm Gewicht 350 gr Waschmaschinenfest (30 Grad) Trocknergeeignet (niedriger Temperatur) Material: 100 % Polyester Fleece gefüllt mit Polyester Fibre, der Köperboden ist mit Granulat verstärkt, so dass die Puppe stabil sitzen können. Die Puppen können in der Waschmaschine bei 30 Grad (Schongang) gewaschen werden und bei niedrigen Temperatur trocknergeeignet(Wäschenetz empfohlen). Für die Kleidung wird Handwäsche empfohlen.

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Kauft ihr Secondhand?

    Als KI habe ich keine Möglichkeit, Dinge zu kaufen. Aber viele Menschen kaufen Secondhand, um nachhaltiger zu konsumieren und Ressourcen zu schonen. Secondhand-Käufe können auch eine günstigere Alternative zum Neukauf sein.

  • Wo findet man die besten Secondhand-Schnäppchen in deiner Stadt?

    Die besten Secondhand-Schnäppchen findet man in meiner Stadt auf dem Flohmarkt, in Charity-Shops und in Vintage-Läden. Oftmals lohnt es sich auch, online auf Plattformen wie eBay Kleinanzeigen oder Facebook Marketplace nach Angeboten zu suchen. Ein Geheimtipp sind auch Secondhand-Läden in studentischen Vierteln, da hier oft trendige und gut erhaltene Kleidungsstücke zu finden sind.

  • Wie findet man die besten Schnäppchen beim Kauf von Secondhand-Kleidung?

    1. Suche in lokalen Secondhand-Läden, Flohmärkten oder Online-Plattformen nach günstigen Angeboten. 2. Achte auf Sonderaktionen, Rabatte oder Verkaufsevents, um noch mehr zu sparen. 3. Vergleiche Preise und Zustand der Kleidungsstücke, um die besten Schnäppchen zu finden.

  • Was sind Secondhand-Läden?

    Secondhand-Läden sind Geschäfte, die gebrauchte Waren wie Kleidung, Möbel, Bücher und Haushaltsgegenstände verkaufen. Die Artikel werden von Privatpersonen oder Organisationen gespendet oder zum Verkauf angeboten. Secondhand-Läden bieten eine nachhaltige Alternative zum Kauf neuer Produkte, da sie dazu beitragen, Ressourcen zu schonen und Abfälle zu reduzieren. Oftmals findet man in Secondhand-Läden einzigartige und preiswerte Artikel, die man sonst nicht so leicht bekommen würde.

Ähnliche Suchbegriffe für Secondhand:


  • Riesling Rosenberg 2023 - Domaine Barmès-Buecher
    Riesling Rosenberg 2023 - Domaine Barmès-Buecher

    Ein Terroir, das für die Familie Barmès-Buecher typisch ist. Maxime und Sophie Barmès haben das Familienunternehmen übernommen und kreieren diesen Riesling Rosenberg, indem sie Know-how und authentische Traditionen miteinander verbinden. Ein Wein, der sein Terroir mit zarten Düften von Zitrusfrüchten und weißfleischigen Früchten hervorhebt. Am Gaumen intensiv und salzig mit einem Finale, das von einem Hauch Bitterkeit geprägt ist.

    Preis: 25.73 € | Versand*: 6.00 €
  • Fundgrube Sportunterricht Schwimm- & Wasserspiele (Büngers, Beate~Rücker, Kristin)
    Fundgrube Sportunterricht Schwimm- & Wasserspiele (Büngers, Beate~Rücker, Kristin)

    Fundgrube Sportunterricht Schwimm- & Wasserspiele , Spaß im kühlen Nass Im Sportunterricht der Grundschule muss es vor allem darum gehen, den Kindern Freude an der Bewegung zu vermitteln. Doch das Erwerben sportlicher Kompetenzen darf dabei nicht zu kurz kommen. Gleiches gilt natürlich für den Schwimmunterricht in der Grundschule. Dieser Band ist hierfür genau das Richtige. Schwimm- und Wasserspiele satt! Sie erhalten mit diesem Band eine Sammlung neuer und altbewährter Schwimm- und Wasserspiele, die verschiedenen Bereichen zugeordnet werden können: Wassergewöhnung, Schwimmtechniken, Ausdauer, Springen, Tauchen und Rettungsmaßnahmen. So haben Sie immer das richtige Schwimmspiel parat! Sportliche Fähigkeiten fördern - aber mit Spaß! Die 60 Schwimm- und Wasserspiele fördern die Ausdauer, die Beweglichkeit und natürlich die koordinativen Fähigkeiten. Aber sie machen auch einfach Spaß, sorgen für ein soziales Miteinander, bauen Ängste ab und motivieren zur Bewegung. Dank einer übersichtlichen Struktur ist die Umsetzung im Unterricht ganz einfach. Die Themen: - Wassergewöhnung - Schwimmtechniken - Springen und Tauchen - Ausdauerschulung - erste kleine Rettungsmaßnahmen - Spiele mit dem Ball Der Band enthält: - 60 Spiele zu verschiedenen Bereichen des Schwimmunterrichts - wichtige methodische und didaktische Hinweise zu den einzelnen Spielbereichen - ein Verzeichnis der Spiele mit Kennzeichnung der Anwendungsbereiche , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20151006, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Büngers, Beate~Rücker, Kristin, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Schwimmen; Sport, Fachschema: Schwimmen~Sportschwimmen~Wassersport / Schwimmen~Sportunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge, Bildungsmedien Fächer: Sport, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht~Schwimmen~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 162, Breite: 233, Höhe: 6, Gewicht: 194, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1589399

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
    Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.

    Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "secondhand 3"?

    "Secondhand 3" bedeutet, dass es sich um den dritten Besitzer eines Gegenstands handelt. Es handelt sich um einen Artikel, der bereits von zwei anderen Personen besessen wurde, bevor er zum aktuellen Besitzer gelangte.

  • Welche Arten von Secondhand-Produkten werden typischerweise in Secondhand-Shops angeboten und warum entscheiden sich Käufer dafür, Secondhand anstelle von Neuware zu kaufen?

    In Secondhand-Shops werden typischerweise Kleidung, Möbel, Elektronikgeräte und Bücher angeboten. Käufer entscheiden sich oft für Secondhand, um Geld zu sparen, nach einzigartigen Stücken zu suchen und umweltbewusster zu konsumieren. Außerdem unterstützen sie durch den Kauf von Secondhand-Produkten oft gemeinnützige Organisationen.

  • Was bedeutet "Louis Vuitton Secondhand"?

    "Louis Vuitton Secondhand" bezieht sich auf gebrauchte oder bereits getragene Louis Vuitton Produkte, die zum Verkauf angeboten werden. Es handelt sich um Artikel, die zuvor von jemand anderem besessen wurden und nun weiterverkauft werden. Der Begriff "Secondhand" bezieht sich auf den Zustand der Ware und nicht auf die Marke selbst.

  • Was sind einige Tipps zur Identifizierung von hochwertigen Gebrauchtwaren beim Einkauf in Secondhand-Geschäften?

    1. Achte auf Marken- und Qualitätslabels, um hochwertige Gebrauchtwaren zu finden. 2. Prüfe den Zustand der Ware sorgfältig auf Mängel oder Abnutzungsspuren. 3. Frage nach der Herkunft und Geschichte des Produkts, um sicherzustellen, dass es authentisch ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.